Regen.

Die Sommertage scheinen vorbei zu sein. Es ist ätzend drückende Luft hier drin und draußen regnet es. Ich will wieder zum Strand. Stattdessen hab ich mal geguckt, womit man sich denn sonst so beschäftigen kann, außer dem Rechner.

PS2! gumbo.gif

 

 

 

 

 

Nach 10min hab ich den Wisch ausgemacht und mich wieder an meinen Rechner gesetzt. pff.gif 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Regen.

  1. Kjell

    den wisch Oo

  2. das sagt man wohl so.

  3. rayman ist und bleibt das beste spiel aller zeiten alles andere kann man vergessen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s