Sommer, Sonne, Strand und Bier.

Das Wochenende war ultimativ, jeder einzelne Tag war ultimativ. Freitag Strandparty auf Privatgrundstück, Fotos gibt es leider nicht. hoho.gif

Gestern lag ich ebenfalls am Strand, habe mich braten lassen bei nem schönen Bierchen, was kann es Schöneres geben?

Am Strand hab ich mich dann kurzerhand, trotz ständigem Eincremen, ordentlich verbrannt…

Das hat meine Haut gekühlt und beruhigt und ihr Feuchtigkeit gespendet und sie auch ganz doll regeneriert. yes.gif

Auf die nächsten Strandtage und -partys! juhu.gif

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s