Individualität!

Also es gibt ja Leute, die sich darüber beschweren, dass die Blogs an Individualität verlieren und einfach nur sinnlos Stöckchen durch die Gegend werfen und somit alle Blogs gleich sind. Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte in meinem richtigen Leben, hatte ich wenig Zeit um zu bloggen, wie auch viele andere hier.
Aber jetzt bin ich wieder da und erzähl euch ein wenig aus meinem Leben.

Also die Ferien fangen hier in Niedersachsen am 19. Juli an, das sind noch ca. 2 Wochen. Ich werde dieses Schuljahr bedauerlicher Weise wiederholen müssen, naja worüber man jetzt auch nicht mehr heulen sollte. Ist eh zu spät. Ich bin nur realistisch und solche Sprüche wie „Das hättest du dir früher überlegen sollen und mehr tun sollen.“ sind da nun einfach mal unangebracht weissnich.gif .
Zur Zeit gehe ich irgendwie auch nur noch kleckerweise zur Schule, wie der Rest der Klasse. Meine Klasse besteht aus, ich glaube 24 Schülern. Seit Montag sind nur noch 10-15 anwesend (also 15 am Morgen und 10 gegen Mittag hammer.gif ).

Auf die Ferien freu ich mich schon riesig, da ich chronisch ferienreif bin. Ich werde wieder, wie jedes Jahr, meine Tanten in Holland, Den Haag besuchen. Und wie auch letztes Jahr werden mein Freund, meine Schwester und ihr Freund mitkommen. Davon wird es dann wieder tausend Bilder geben, die ich bei flickr hochlade.

In diesem Moment bin ich am Überlegen welche Kelloggs ich zum Frühstück esse, da ich die leckeren bereits aufgegessen hab. Nun gut, desweiteren werde ich mich wohl im August mit Anna und Basti treffen und Trabi (bitte mit einem b) fahren gumbo.gif Basti möchte gern ans Meer, mal sehen was wir da machen können laechel.gif

So am nächsten Wochenende ist dann erstmal das Waterquake Festival hier in Brake. Ich freu mich schon riesig, die Bands sind supergeil, die dort spielen und letztes Mal war es auch schon so geil. Genug davon. Genug von mir.

Bis bald,
eure Bitzfliege.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Individualität!

  1. Trabi bitte mit einem b ;)

  2. ich will aba stöckchen :(

  3. och anna ^^ ich mag stöckchen auch, aber ich muss marcel irgendwo recht geben. mein blog damals war auch mehr mit text und persönlicher und individueller und so. das war schon irgendwie cool… aber die stöckchen werden ja nicht weg bleiben, denk ich ;)

  4. perfekteillusion

    *hand reich* auch ich werde das Schuljahr wiederholen.
    Was solls , das wird schon werden ^^ meine „alte“ klasse will dann für mich pate sein xD find ich richtig süß von denen ^_^

    Wir beide kriegen das schon hin wa ;)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s