New Theme.

Also, das Wetter macht mir gewaltig zu schaffen. Ich mag auch nicht so viel schreiben, irgendwie weissnich.gif und daher musste ich gezwungenermaßen das Theme ändern. Es hat mich einfach erschlagen. Es war zu dunkel. Zu böse. Zur Zeit. Wenn es regnet, kommt es vielleicht wieder rein smile.gif Dies ist nur vorübergehend, es ist ein wenig… luftiger hoho.gif So viel dazu.

bis bald,
eure Bitzfliege.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen, Hello World

3 Antworten zu “New Theme.

  1. Gefällt mir besser, als das Dunkle!

  2. Es ist eigentlich ein altes Theme. Hatte es vor ein paar Monaten mal, aber nach ner Zeit hat es mich angeödet und ich brauchte wieder Abwechslung. Nun merke ich wieder, dass ichs im Grunde ziemlich cool finde :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s