Projekttage und Forumssucht.

Montagmorgen 6:50 Uhr „Kind, du willst doch wohl nicht schon wieder die Schule schwänzen… oooder?!“ Vorwurfsvolle Blicke. pff.gif Nun gut, es ist bereits etwas Zeit vergangen. Wir haben 11:17 Uhr. In 3min endet die vierte Stunde. Seit fast 3,5h verbringe ich die Zeit damit zu spielen. Gemeinschaftsspiele. Monopoly. Phase 10. Letzteres habe ich soeben gewonnen. arnold.gif Naja so sitze ich hier also und schreibe dies in mein Moleskine nieder und spiele mit dem Gedanken sehr bald die Kurve zu kratzen. Ist geringfügig fad hier weissnich.gifDie Zeit verstreicht nur langsam. Zu Hause muss ich desweiteren wichtigere Dinge tun. Unter anderem die ungelesenen Beiträge im Forum aufholen.

txtlovebanneruarrr.jpg

Nun ja und morgen habe ich schulfrei… ob Mama mir das wohl glauben wird? ouw.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Projekttage und Forumssucht.

  1. geiles forum, danke dafür! ich melde mich direkt mal an!

Kommentar verfassen

