Harry Potter 7

Ich will nicht wissen auf wie vielen Blogs Einträge über Harry Potter und das 7. Band sind, die das Ende verraten schon bevor das Buch herauskam. „Die das Ende verraten“ nun gut, solln se doch ouw.gif aber dann bevor der Kram überhaupt offiziell rauskam. Ich glaube nicht, Tim.
Das Buch wurde so beschissen gut bewacht, hab ich gehört. weissnich.gif Von den letzten Bändern wurden tatsächlich Ausgaben geklaut und das Ende oder andere Details konnten zuvor verraten werden. Genau aus diesem Grund wurde das 7. und somit letzte Band der Harry Potter Reihe beschissen gut bewacht. Das wurde irgendwie in einem Gebäude aufbewahrt und dann bewacht. hoho.gif Hab ich im Fernsehen gesehen… Naja. Fiel mir nur gerade auf. huch.gif

Ich freu mich schon auf die deutsche Ausgabe davon. Bin nicht gerade der Englischüberflieger.

6 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

6 Antworten zu “Harry Potter 7

  1. hast du diesen beitrag betrunken geschrieben?

  2. Chapter One

    Secrets Unraveled

    Harry slowly raised his head and stared morosely at the familiar visage
    of number four, Privet Drive. What had already been a horrible day was
    rapidly getting worse. Not only did he have to appear unannounced on
    the Dursleys? doorstep (something he knew they?d have no problem
    expressing their displeasure over), but he?d also have to tell them
    that two other freaks would be joining him this afternoon. The corner
    of Harry?s mouth twitched humorlessly as he envisioned how they?d take
    the news.

  3. will wissen wer stirbt o.O

  4. will gar nichts wissen Oo und nein ich war nicht betrunken, meine gedanken sind immer etwas wirr xD

  5. Ich habs jetzt auf Englisch durch und ihr könnt euch drauf freuen ;-) Hab auch voll aufgepasst, dass ich nix vorher erfahr xD. Aber Anna, wenn du das wirklich undbedingt wissen willst, dann sollte das kein allzu großes Problem sein, das im Inet herauszufinden. ^^

  6. Kjell

    Der Eintrag war irgendwie scheiße. Oo

Kommentar verfassen

