Henrike in Hameln.

Ich war von Mittwoch auf Donnerstag mit Kjell in Hameln und habe Anna besucht. Die Fahrt war sehr lang und warm und anstrengend. Zuerst gab es Spaghetti und später hatte Kjell das Privileg mit 2 Weibern shoppen zu gehen und die mit Duftkerzen und Räucherstäbchen getränken Geschäfte zu durchwühlen. Ich fands recht lustig. Sind noch durch Hameln gefahren auf der Suche nach Mediamarkt und einer Videothek mit Mario Party 8 für unsere Wii, die wir mithatten. Die Videothek hatten wir gefunden und nen Erotikshop dazu.

Naja, sind dann irgendwann nach Hause. Statt Abendbrot gabs lecker Käsekuchen von Anna höchstpersönlich gebacken. Seeehr lecker! Sollte man mal probiert haben. Abends haben wir dann noch lange mit der Wii gespielt und Anna hat anscheinend Gefallen dran gefunden.

Nächsten Morgen fürh raus. Aus welchen Gründen auch immer. Frühstücken. Anna wär fast am Tisch über ihrer Tasse Pfefferminztee eingeschlafen. Hat sich gefreut als wir dann weg waren und sie endlich schlafen konnte. :D Haben dann noch ihr Zimmer unordentlich gemacht – also mehr als wir es schon gemacht hatten. – unsere Sachen zusammengesucht und sind wieder Richtung Norden in die nicht hügelige Landschaft gefahren. Ja es gab „Berge“. Anna nannte es „Hubbel“. :D

Erschöpftf zu Hause angekommen mussten wir erstmal Fotos zeigen, die es hier ein ander Mal zu bewundern gibt.

Adieu.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

5 Antworten zu “Henrike in Hameln.

  1. ich war net froh als ihr weg wart :( hätte au ohne nachmittagschläfchen überlebt :P

  2. un außerdem war des net früh mitm aufstehen :P ich bin um 10 aufgestanden und ihr danach , 10 is net früh XD

  3. Das sind auch keine Berge! Kommt mal hierher. Hier gibts auch keine Berge, obwohl die schon höher sind als bei euch…
    Die Alpen sind Berge *gg
    Ach ja, Hubbel hat Anna von mir *gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s