Do it yourself Hypereisbecher.

eisbecher.jpg

 

Ich aß gerade ein Eis. Es war ein sehr großes Eis. Mit viel Sahne. Ich habe ihn ganz aufgegessen.

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt und wenn ich doch noch was essen müsste, würde ich wohl sicher kotzen müssen.ouw.gif

PS: In den Löffel ist mein Name eingraviert. <3

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter henrikomat

3 Antworten zu “Do it yourself Hypereisbecher.

  1. das eis ist selbstgemacht? könnte auch direkr einer eisdiele entsprungen sein,…

  2. naja das eis direkt nicht :D kommt halt aus ner normalen eispackung, die man so im laden kaufen kann. aber ich habs in einen becher getan mit so nem eiskugelmacher und dann viel sahne drauf gemacht :) <3

  3. aber allein so einen eisbecher sein eigen zu nennen ist schon elegant… werd ich mir glaube ich auch mal zulegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s