Untitled.

Bin ich vorlaut, respektlos und frech, wenn ich meine Meinung sage, dazu stehe und mich nicht durch Fremde verfälschen lasse? Bin ich eine Heulsuse, wenn ich weine, wenn man mich verletzt hat und ich meine Gefühle zeige? Bin ich ängstlich, nur weil ich vorsichtig bin und mich in der Dunkelheit unwohl fühle? Bin ich unfreundlich, wenn ich direkt bin? Bin ich kindisch, nur weil ich manchmal albern bin, nicht spießig bin, stattdessen trotzige Antworten geben kann? Bin ich eine Zicke, weil ich mir nicht alles gefallen lasse und manche Menschen nicht leiden kann? Bin ich rassistisch, wenn ich denke, dass sich viele Ausländer nicht anpassen können? Bin ich langweilig, nur weil ich andere Interessen habe? Bin ich depressiv, weil ich viel nachdenke, mich viel bewegt und ich niemals vergessen kann? Bin ich naiv, wenn ich das Gute in meinen Freunden sehe? Bin ich besitzergreifend und dominant, weil ich möchte, dass man sich Zeit für mich nimmt? Bin ich stur, wenn ich auf mein Recht bestehe und mich für nichts entschuldige, für das ich nicht auch Schuld habe?

Ich glaube nicht, Tim.

4 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

4 Antworten zu “Untitled.

  1. gute frage ^^ manche sehens leider so oder wollen es so sehen …

  2. Kjell

    sagen oder schreiben kann man ja viel…

  3. ich weiß net…ich find der text stimmt schon…

Kommentar verfassen

