Brillenschlange.

Ich habe eine Brille. weissnich.gif

brille.jpg

Nein, ich bin weder weit-, noch kurzsichtig. Ich habe einfach unwahrscheinlich starke Hornhautverkrümmung. Dumme Sache das. Aber die Brille ist super. Ich kann wirklich richtig klar sehen. ouw.gif

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Brillenschlange.

  1. ich find die steht dir :)

  2. BRILLENSCHLANGE! BRILLENSCHLANGE! LOOOOL VIERAUGE!

  3. Wie heißt es so schön?
    Intelligenz + 10

  4. Porno-Braut

    Ah so schlim ist es nicht!!!
    ich meine ich bekomme jezt auch eine brille und na ja bin auch nicht stolz drauf aber auch mit brille kann man leben und total schön und hübsch sein!!mann mus nur sein styl entdeken und vileicht frisur ändern!!!aber eine brile ist immer noch besser als ein flek der von gebort an da ist und denn man nicht mehr weg krigt oder mit mak-up ferdeken kann!!
    Leider hab ich so was auch und zwar das ganze linke bei hoch aber das ist nicht so schlim wie so was im gesicht zu haben und das maht mich noch einzigartiger den nicht jeder hat so was!!
    mann muss aus seinen schweche seine sterken machen des wegen aus deine brille kanst du auch eine sterke machen die deine persönlichkeint zeigen….
    allso immer schön lächeln und kopf hoch alles ist geil!!

    liebe grüsse Katty=)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s