Urlaub.

Also ich fahre gleich in meinen lang ersehnten und wohl verdienten Urlaub. Ich müsste mich noch fertig machen und Koffer packen und noch ganz viele andere Sachen. hoho.gif Man kommt ja zu nichts. Nun ja es geht in die Weiten des Käselandes. 4 Stunden Fahrt liegen vor mir bis ich in die Regierungsstadt des Käselandes eintreffe – Den Haag. In diesem Falle besser gesagt Scheveningen. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Auch wenn es diesmal „nur“ eine Woche ist. Eine kleine Woche. Daher werde ich nächste Woche Sonntag wieder in meinem eigenen Bett schlafen dürfen. Aber das ist eigentlich egal, Holland ist mein zweites zu Hause! <3

Folglich Bloggerpause bis nächste Woche. Dann wird es natürlich ausführliche Berichte geben und Fotos. juhu.gif Wie gut, dass ich das hier schreibe, sonst hätt ich fast noch meine Kamera vergessen.

bis dahin,
eure Bitzfliege.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Urlaub.

  1. Jau viel Spaß dort :)

Kommentar verfassen

