Let op drempels. Te koop!

Also ich war ja in den Niederlanden, wie schon mehrmals erwähnt. War schon ziemlich cool. Boulevard rauf und runter und rauf und runter und rauf und… nun ja. Wir waren am Boulevard und in der Promenade in Scheveningen shoppen. Haben auch Eis gegessen. Außerdem waren wir in der Innenstadt von Den Haag. Ist ja schon ne Großstadt. Irgendwie. Also kann man so sagen. Aber gegen Amsterdam ist das ja n Kaff! hammer.gif Zu diesem Thema wird es noch weiteres geben. Bilder sind zur Zeit noch nicht vorhanden. Zumindest nicht hier.

Wir haben uns auch Schafe angeguckt. Und Kühe. Und Krähen. Und Ziegen. Und eine Minikuh, die ist nämlich grad neu geboren. smile.gif Also wir waren auf einem Kinderbauernhof, die es dort in jedem kleinen Stadtteil gibt. Find ich ziemlich gut. Überall Autos und mitten in der Stadt son Flecken Grün mit Tieren. Genauso wie vor der „Centraal Station“ in der Innenstadt. Dort gibt es ein großes Gehege mit Rehen. Züge, Autos. Fahrräder, Bromfietsen und Rehe. weissnich.gif Fand ich seltsam. Seltsam, aber schön.

Das Feuerwerkfestival war auch wieder. Wie jedes Jahr. Sechs Länder treten gegeneinander an und versuchen sich mit den schönsten Feuerwerken zu übertreffen. Die letzten mindestens 4 Jahre hat China gewonnen. Zu recht wie ich finde. Dieses Jahr weiß ich es noch nicht, da ich mir nicht alle und auch nicht das letzte angesehen habe. Ich werde dies die nächsten Tage herausfinden.

Am Boulevard mussten wir im Beachclub einmal ne halbe Stunde warten, bis wir bestellen konnten und als ich anfing zu meckern, würgte er michmitten im Satz abund sagte, dass wir entweder bestellen sollen oder gehen sollen, er habe keine Zeit zum Diskutieren. Es ist zu viel los. ouw.gif Arogantes Arschloch.

Desweiteren: Monopoly, Schlafen, Essen, Mensch-ärgere-Dich-nicht, Monopoly, Boulevard, Straßenbahn, Innenstadt, Einkaufszentrum, Eis, Boulevard, Passage, …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “Let op drempels. Te koop!

  1. Rehe neben Straßenverkehr und gebrumme? die armen tiere oO

  2. gute überschrift. ;)

Kommentar verfassen

