Rodenkirchener Markt, pah!

Nächstes Wochenende steht wieder einmal der alljährliche Rodenkirchener Markt vor der Tür. Was für ein Schwachsinn, sage ich. Man gibt Geld aus, besäuft sich sinnlos und hat Spaß, den man auch woanders günstiger haben kann. Gescheite Leute, so wie ich es beispielsweise bin, gehen anständig arbeiten und verdienen sich noch Geld dazu! prof.gif


Scheiße verdammt, so ein Shit. Ich will da auch hin und mich sinnlos besaufen. Fuck, fuck, fuck!!!11 Wieso bloß immer ich? Aaahhhhhh! sauer.gif
2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Rodenkirchener Markt, pah!

  1. Ja, genau das ist es was den Markt ausmacht! (und die Athmosphäre nicht vergessen!) Und es ist gut so :D

  2. Ich trink für dich an allen 5 Tagen einen mit .

Kommentar verfassen

