MeNoWi.

MeNoWi. Meyer, Norton und Wichmann feierten gestern ihren 18. bzw. 19. Geburtstag. Das ganze fand bei Meyer statt. Zu Trinken hab es in Mass und gefeiert wurde im Billardkeller mit Billardtisch und Tischkicker, in der Garage umit Musik und draußen mit Grill trotz ein wenig Regen. laechel.gif Gelungene Feier. yes.gif Alle waren betrunken, keiner hat gekotzt… Ich habe mich den Abend über den Ouzo geschmissen. Mein Magen zahlt es mir gerade heim. pff.gif Nun gut, muss ich mit leben, aber Ouzo mit Cola ist einfach soo lecker!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “MeNoWi.

  1. hab gehört das war ne ganz schöne sause! ^^

Kommentar verfassen

