Monatsarchiv: November 2007

Familienasyl?

Das ist echt die Höhe. Ich bin immer hier, sitze hier rum und tu ja was man von mir verlangt. Aber, wenn ich dann einmal ein paar Stündchen schlafe, weil ich sooo doll müde bin, kommen genau dann alle in mein Zimmer, gehen dann auch nicht raus, wenn die sehen, dass ich Bett liege. DIe trampeln dann in meinem Zimmer rum, fragen mich Dinge und Sachen und suchen und kramen in meinem Zimmer rum. ouw.gif Bin ja nur ich. weissnich.gif Ich werde mir wohl ein Schild aufhängen müssen oder mich einfach weiter künstlich aufregen oder sowas…

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

Überraschung.

Man hat mich erhört und man liebt mich doch, außerdem hat man meinen Blog gelesen. Nun gut, was ich eigentlich sagen will: Heute in der Schule bekam ich einen Adventskalender! juhu.gif Da sind kleine Bärchen drau, aber bis nach der zweiten Stunde hat sie mich gequält. nee.gif

Meine Locke. love.gif

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Weihnachtsfreuden.

Also diese weihnachtliche Vorfreude fängt ja bekanntlich schon am 1. Dezember an. Der Adventskalender, den man täglich öffnen darf und in dem süße leckere Kleinigkeiten versteckt sind. Ich glaube dieses Jahr wird das zweite Jahr in Folge sein, in dem ich keinen Adventskalender habe. Ich werde denke ich wieder einen für meinen Freund machen, hab aber selbst keinen. Hat mich einfach nur kein Arsch so lieb wie ich mir einbilde denke oder wird der Kram überbewertet? ouw.gif

weihnachten_.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Aufgeschnappt…

„Ey du Aushilfspausenclown!!!11“

Klasse Wort doppelpunktd.gif

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

Quantenphysik.

Wenn eine Maus auf die Straße geht, ist sie dann ne Ratte?

Und wenn ne Ratte ins Haus läuft, wird sie dann ne Maus?

2 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

Arzt.

Ich warte gerade sehnsüchtig, dass mein Arm blau wird. Er wird ganz sicher blau werden. Ich kenne doch meinen Arm. Also ich war gerade eben vorhin beim Arzt und ließ mir eine Spritze in den Arm rammen, bohren oder wahlweise auch hämmern. Es tut zur Zeit sehr weh. Es fühlt sich alles ein wenig kraftlos an. So wie, wenn man morgens aufwacht und die Hand nicht zu einer Faust machen kann. Ja Marcel, du kannst deine Hand immer zu einer Faust machen, weil du unwahrscheinlich männlich bist. pff.gif
In 2 Monaten, folglich im Januar bin ich dann wieder dran und im Mai auch und die ganze scheiße kostet jedes Mal 170 Euro. Naja die bekommen wir hoffentlich anstandslos vonner Krankenkasse wieder. Aber trotzdem: 170 Euro! wow.gif

Außerdem fiel mir beim Blick auf meinen Impfpass auf, dass ich nicht Henrike, sondern Henrike-Pauline heiße ouw.gif und dass ich seit 16 Jahren nicht mehr gegen Tetanus geimpft wurde. Dies sollte man so alle 10 Jahre mal machen. hammer.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

Hunger.

Ich:„ Mama, backst du mir Blaubeermuffins? Ich hätt so gern welche. sad.gif

Mama:„ Back dir doch selber welche. ouw.gif

nee.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen