WaS. Tag 2

7:30 Uhr Es wird immer früher morgens. nee.gif

8:50 Uhr Papa sagt immer: „10min vor der Zeit ist pünktlich! prof.gif “ Hier bin ich also. Hab mich kurz in der Tür geirrt.huch.gif Irgendwie ist fast keiner da und die Praktikantin darf früh aufstehen. Klar!

10:15 Uhr Ich durfte mittlerweile wieder den Platz wechseln. Ich kann nur hoffen, dass man mich hier, nicht wie angekündigt in 15min, wieder wegschickt. Hab in der Zwischenzeit einige Texte Korrektur gelesen.

10:30 Uhr Wie vermutet. Die Dame, auf dessen Stuhl ich mich ja nun nur sehr kurz niedergelassen habe, ist zurückgekehrt. Ich sitze nun an der Wand auf dem Stuhl und habe nichts mehr zu tun, weil ich nämlich schon alles erledigt habe. porno.gif

11:30 Uhr Seit ner Stunde sitze ich hier und schreie Blogeinträge in mein Heft. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich meinen Blog in Zukunft mit ganz viel unsinnigem Kram vollmüllen werde.

dumme lustige Gedanken: Mein Vater nannte mich heute morgen „Karla Kolumna“!

0102053147800.jpg

13:00 Uhr Ich habe noch einige Texte Korrektur gelesen, war auch noch in der Stadt. Mittlerweile habe ich wieder einen Platz und konnte somit auch noch einen Artikel schreiben.

Bemerkung: Die Mighty-Mäuse hier funktionieren tadellos.weissnich.gif

13:40 Uhr Und wieder wurde ich verscheucht. Naja, es gibt ja auch noch Leute, die arbeiten. Ich habe nur Kekse gegessen. Waren aber sehr lecker. yes.gif

14:10 Uhr Bis jetzt habe ich mich hier keinen Millimeter wegbewegt. pff.gif

14:30 Uhr Die Artikel und Meldungen wurden erst ausgedruckt und auf vorgefertigte Seiten geklebt. Dann haben wr diese am Rechner nachgebaut. Bilder und Größen wurden angepasst und fertig ist die Ausgabe von morgen. Glaub ich. Hab natürlich nur zugesehen. Ist mittlerweile auch ne halbe Stunde vergangen. Sehr schön. Wie die Zeit vergeht, mensch! hoho.gif

15:15 Uhr Morgen habe ich einen Platz für mich allein, die Kollegin hat frei. Ich werde meine Facharbeit mitnehmen, in einem Buch über Textformen schnüffeln, das mir mitgebracht wird und, wie mir vorgeschlagen wurde, Ideen für einen eigenen Artikel sammeln. Ich hätte gerne einen USB-Stick. Papa holt mich in einer halben Stunde ab.

15:45 Uhr Ich gehe. Tschöss.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s