Apple Keyboard.

Ich habe mich heute spontan dazu entschieden das neue Apple Keyboard zu kaufen.

Ich dreh bei meiner Tastatur schon ständig am Rad. Sie hakt und manche Tasten funktionieren nicht mehr und dies und das. Da muss nun endlich ne neue her. So fuhr ich also zu Telepoint um mal zu schauen. Wollte schließlich keine 50 Euro ausgeben. Ist ja bekloppt. ouw.gif

Hab dann eine für 30 von Hama gesehen und mich entschlossen 50 Euro für die Apple auszugeben. pff.gif

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Praktikum

4 Antworten zu “Apple Keyboard.

  1. Gute Tastaturen müssen weißgott nicht teuer sein…

  2. das stimmt schon, aber die von hama ist scheiße :D davon abgesehen kann ich mir bei der apple wohl sicher sein, dass die gut ist und ich naja dann geb ich besser das geld für eine gute aus, anstatt für eine, die in nem halben jahr kaputt ist oder so und dann muss ich ne neue haben.

  3. du wirst sie lieben. ^^

  4. ich habe auch zugeschlagen… nur musste es bei mir die bt sein… jetzt bin ich pleite und weihanchten fällt aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s