WaS. Tag 3

8:55 Uhr Ich sitze bereits an meiner Facharbeit im Fach Politik zum Thema Journalismus. Das bietet sich hier ja natürlich blendend an, finde ich laechel.gif Aus unerfindlichen Gründen muss ich nun zum dritten Mal das Quellenverzeichnis machen. Wo zum Teufel ist das immer hin? ouw.gif

10:15 Uhr Man gab mir ein Buch, das ist sogar ziemlich cool. Und ich habe eine neue Quelle für meine Facharbeit, als das Internet. Das wirkt sonst so jämmerlich. hammer.gif

10:45 Uhr Bin voll dabei. Also bei der Facharbeit. ouw.gif

12:00 Uhr Waren kurz in der Stadt, als es einmal trocken war. Bei der Rossmann-Neueröffnung stand ein singender Mann vor der Tür, der statt Leute anzulocken, sie eher abschreckte. Zumindest mich. weissnich.gif

14:05 Uhr Herr Köppen hat sich angemeldet. In 10min soll er da sein…

14:30 Uhr … und da ist er wieder weg. Erwartet hat er auch nichts. Find ich gut.

15:30 Uhr Hab noch n bisschen was weiter geschrieben. Hälfte der Facharbeit fertig. Feierabend.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Eine Antwort zu “WaS. Tag 3

  1. hast dus gut, sowas durfte ich damals nie nebenher machen… wenn musste ich länger bleiben -.-

Kommentar verfassen

