WaS. Tag 5

8:30 Uhr Es stürmt wie bekloppt draußen. Papa hat gerade jetzt einen Termin beim Arzt. Ist ja so n bisschen doof, hab ich sehr schnell festgestellt. Also musste ich mich beim Anziehen etwas beeilen, um dann noch mitfahren zu können. Bin dann noch eben in der Stadt gewesen und habe mir ein Käse-Schinken-Croissant gekauft. love.gif

9:00 Uhr Labern. Sehr entspannt hier. Mmhh Croissant smile.gif

12:20 Uhr Habe bereits mindestens eine Miijoooonen Seiten Korrektur gelesen. pff.gif Außerdem musste ich den Herren vom gestrigen Interview nochmal anrufen. Er hat etwas vergessen. weissnich.gif

12:30 Uhr Man hat Arbeit für mich und zwar richtig gute smile Ich darf Briefe lesen, Bilde gucken, aussuchen und dann den Artikel über das „Baby der Woche“ schreiben. Saugeil.

13:30 Uhr Ich glaub der Text war recht gut. porno.gif Natürlich.

Rest der Zeit: Labern, essen <3 <3 <3 ouh und ich habe meinen Horizont erfolgreich erweitert.

Die Eskimos besitzen Kühlschränke, damit ihr Essen nicht einfriert.
Elvis gab niemals Zugaben.
Ein Handy leistet heutzutage mehr als ein Großrechner aus der Zeit der Mondlandung.
Kraken haben drei Herzen.

www.neon.de

Danach habe ich noch ein wenig beim Seitenbauen zugesehen, bis Papi <3 mich dann abgeholt hat.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Praktikum

2 Antworten zu “WaS. Tag 5

  1. werde ich das baby der woche? :)

  2. eher nicht… das baby was ich ausgesucht habe, ist unglaublich niedlicher, da kommst du nicht ran ;) aber kannst dir ja ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s