Internetsucht.

Was würde ich bloß ohne meinen Rechner machen? Wahrscheinlich schlafen. Immer. Ich finde da das Internet doch sinnvoller, auch wenn es mich ab und an vom Lernen abhält. Doch ich weiß, ich könnte nicht ohne. Zumindest nicht, wenn ich keine wirklich gute Alternativbeschäftigung habe. So ist mir heute erst einmal aufgefallen wie viele Accounts ich im Netz habe. Wie wahrscheinlich viele hier, bin ich einfach mal bei jedem Scheiß angemeldet. hammer.gif Mailaddys und Chatprogramme mitgezählt. Insgesamt kommt ich dann auch über 20 Anmeldungen im Netz.

Bin nur ich so süchtig mich bei jedem Scheiß anzumelden und dabei zu sein? ouw.gif

5 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Kopf gefallen

5 Antworten zu “Internetsucht.

  1. ghettomaster

    Bei mir sinds wohl locker 100 Accounts. Aber ich bin ja auch nicht mehr süchtig, ich leb ja schon im Netz. ^^

  2. okay, das interessiert mich nun wirklich Oo kann ich davon mal ne kleine auswahl haben? xD

  3. ghettomaster

    Mal von den üblichen Community Portalen (Kwick, mySpace, Gimy etc.) abgesehen sinds hauptsächlich Foren und Onlineshops weil man da ja für jedes Käbelchen das man bestellt gleich einen Account anlegen muß.

    Foren: sf-community.de, macuser.de, heise.de, mac-tv.de

    Shops: amazon.de, cyberport.de, ebay.de (gaaanz wichtig ^^, ), officio.de, amango.de, Apple Onlinestore, spreadshirt.net, thinkgeek.com, doit24.de, schlecker.com … um nur ein paar zu nennen.

  4. okay die hab ich natürlich auch mitgezählt, aber bei mir sinds nicht so viele. ebay, amazon und so, na klar, aber ich lass mir lieber immer alles bestellen. mein freund ist eh schon überall angemeldet, da muss ich das ja nicht noch tun ^^

  5. Ich habe auf jeden Fall mehr als 20 Accounts im Netz. Ich was micr aber mehr sorgen macht ist die Tatsache dass wenn ich gerade was wichtiges zu tun habe, ziehe ich es lieber vor in sozilane netzwerken bei digg.com oder bei youtobe zu tummel.
    Ich habe da problem socialolism gennant.

Kommentar verfassen

