Ganz unkompliziert Shoppen.

Also die letzten beiden Wörter widersprechen sich. Denkt sich so mancher zumindest jetzt. Ich bin zwar weiblich, jedoch ganz unkompliziert beim Shoppen.

Ich: Papa, ich brauch nen Pulli, mir ist kalt und Stiefel will ich auch. Ich besitze nur Turnschuhe.
Papa: Oh man. Wie viel Geld muss ich holen?
Ich: Weiß nicht und los.

Das war vor ner Stunde. Nun bin ich wieder hier, habe 2 Pullis, ne Strumpfhose und ein paar Stiefel. smile.gif Jetzt soll noch einer sagen: Mädchen + Shoppen = Stundenlanges Warten

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

