Ganz unkompliziert Shoppen.

Also die letzten beiden Wörter widersprechen sich. Denkt sich so mancher zumindest jetzt. Ich bin zwar weiblich, jedoch ganz unkompliziert beim Shoppen.

Ich: Papa, ich brauch nen Pulli, mir ist kalt und Stiefel will ich auch. Ich besitze nur Turnschuhe.
Papa: Oh man. Wie viel Geld muss ich holen?
Ich: Weiß nicht und los.

Das war vor ner Stunde. Nun bin ich wieder hier, habe 2 Pullis, ne Strumpfhose und ein paar Stiefel. smile.gif Jetzt soll noch einer sagen: Mädchen + Shoppen = Stundenlanges Warten

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s