WaS. Tag 6

7:40 Uhr Aufstehen. Duschen. Ich stinke nämlich. weissnich
Mal sehen was heute auf dem Plan steht. Vielleicht kommt ja das Baby der Woche vorbei und holt den Gutschein ab <3 <3 <3

8:50 Uhr „Ich habe mir heute Tee mitgebracht… aus Holland“ Die Redaktion schmunzelt. Nun gut.

10:35 Uhr Facharbeit. Heute werde ich fertig und dann kommt der Feinschliff. Man hat mich ja ausgelacht, dass ich meine Facharbeit alles in einzelne Dokumente schreibe. Doch, wenn ich es nicht so mache, sind die Fußnoten durchlaufend bis über 25 oder so. Das ist doch doof. Harhar jetzt habe ich sogar einen guten Grund gefunden. Außerdem formatiert Word sich hier immer selbst. Ich habe nichts mehr zu sagen.

11:44 Uhr Wooohooo!!!11Ich bin fertig. Es fehlt noch ein Interview mit Marcel hoho und ein Artikel der NEON. Ich freu mich. smile

12:33 Uhr Feinschliff ebenfalls fertig. Drucker. love Die frabigen Seiten muss ich zu Hause drucken, allerdings spinnt der wieder. Hm.

13:40 Uhr Kommen geradevon plus. Croissants mit Milchcremefüllung. love

13:55 Uhr Ich schreibe die zweite Geistergeschichte in meinen Blog.

14:10 Uhr Ich surfe durch das WorldWideWeb.

14:30 Uhr Marcel sagte mir gerade. dass man das mit den Fußnoten einstellen kann. Fuck. pff

15:00 Uhr Ich darf eine CD-Rezension schreiben. Coole Sache.

15:30 Uhr Papa. love

3 Kommentare

Eingeordnet unter Praktikum

3 Antworten zu “WaS. Tag 6

  1. Zu welcher CD denn? :)

  2. es ist „mordballaden“ von vince bahrdt. das ist eni macker von orange blue, vielleicht sagt dir das mehr ;)

  3. Öhm nö… macht aber auch nichts^^
    Danke für die Auskunft :)

Kommentar verfassen

