WaS. Tag 7

8.55 Mein Kopf fühlt sich an, als hätte da jemand mit nem Hammer draufgehauen. Scheiß Migräne.

9.20 Hab schnell meine gestern neu formatierten Seiten gedruckt. Word macht ja eh was es will. Jetzt muss ich nur noch jemanden nötigen mir die paar Farbseiten zu ducken.

11.00 Waren beim Bäcker und haben Großeinkauf gemacht. Auf der Rückseite der T-Shirts der Bäckersfrauen steht: Schön das Sie da sind. ouw.gif Es gibt Melonentee und Brötchen. Außerdem habe ich mir bereits ein Motiv für meine Laterne für den Laternenlauf am Freitag in Bremen ausgesucht. Da Jessi ja Emily the Strange hat, kann ich die wohl nicht mehr nehmen. Dann will ich einfach ihre Katze sein. love.gif

11.15 Blogeintrag geschrieben, Quellenverzeichnis aktualisiert und gedruckt, NEON einen Artikel geklaut, da die auf meine Mail ja nicht antworten.

11.25 Mein neues Blogdesign gefällt mir ziemlich gut irgendwie. Schlicht, dunkel und gut strukturiert. love.gif Wie gut, dass ichs nicht selbst gemacht habe. hoho.gif

13.25 Ich schrieb einen Artikel über Gutscheine ouw.gif Ein bisschen schwachsinnig, aber nur ein bisschen. Ach und einen Artikel über die AG-Angebote des Jade-Gymnasiums. Die dürfen tatsächlich Golfen und Segelflugzeug fliegen. Scheiß Privatschulen. pff.gif Ich will auch golfen!

13.55 Text verbessert. Man war zufrieden. Hab noch Meldungen geschrieben. Praktikantenarbeit. Ich wurde gerade wieder auf den Stuhl an der Wand verbannt. Platzmangel und so.

Merke: Ladengutschein für Foto für Artikel für Gutscheine mitbringen!!!11

Ich hab Kopfschmerzen. sad.gif Ouh und ich habe einen Gluggerbauch. Nach über einem Liter Tee ist das auch kein Wunder. Ich glaube der Artikel über die Gutscheine ist echt gar nicht so schlecht. Die besten Ideen habe ich im Halbschlaf. Ich sollte immer einen Block neben meinem Bett parat haben. Wie gut, dass ichs bis hierher nicht vergessen habe.
– „Elefanten vergessen nie“ – Zitateraten? doppelpunktd.gif Man gab mir heute die CD für meine CD-Kritik. Diese soll allerdings gut ausfallen. Wie schreibt man sowas eigentlich? hammer.gif Ach krieg ich schon irgendwie hin. Werd den Kram dann wohl auch bloggen. Oder so. weissnich.gif Ouh bin mal Seiten basteln für morgige Ausgabe.

14.20 Ein 10 cm Einzeiler braucht mehr Platz als vorhandene 5 cm. „Was nicht passt, wird passend gemacht!“ Super Motto der Redaktion. hammer.gif

14.45 Aufgrund der Tatsache, dass ich vorhabe mir Karten für Musical Fieber zu kaufen und die sauteuer sind, werde ich mich am Gewinnspiel beteiligen -> Mittwochsausgabe. Szeneteil. juhu.gif Saugeil, ich freu mich jetzt schon!

14.50 Der Text über die Gutscheine war auch gut. Kommafehler in Mass, typisch Henne huch.gif Nur ein Satz wurde gestrichen. Ich werde Superjournalistin!

15.05 Es ist 15.05 Uhr Noch 25min, dann kommt Papi love.gif Da fällt mir gerade mein damaliger Blogeintrag zu Papas Frührente ein. Ich hatte wohl recht. Ich werde wirklich überall hingefahren, aber die Spritpreise sind ja wirklich der Hammer… hm.

Merke: Ich muss Papa wegen warmem Pulli und schönen Stiefeln um Geld fragen. Ich frier immer so leicht.

Der Eintrag ist eindeutig zu lang und hat eindeutig zu viele Smileys. Schreibwut oder so…

15.15 Dann kündige ich jetzt wohl schon mal mein Verschwinden in 15min an. Da passiert hier wohl nichts Spaktakuläres mehr. weissnich.gif Denke ich. Außerdem steht hier noch Apfelkuchen vom Bäcker heute Morgen, der verdrückt werden will.
Adios Amigos, Muchachos.

Jetzt ist es auch schon 20 nach hoho.gif

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s