Facharbeit.

Ich hab son dummen Tick. Immer, wenn ich etwas anfange, wird es erst dann fertig, wenn ich es auch abgeben muss. Ich hab die Facharbeit nun schon zum zehnmiiijoooonsten Mal ausgedruckt. Außerdem ist da nun noch ne Seite zugekommen. Tja…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Facharbeit.

  1. Tröste dich. Das ist bei mir nicht anders^^
    Ich frikkel auch immer bis zuletzt überall dran rum und denk trotzdem noch, dass ich was vergessen hab.

Kommentar verfassen

