WaS. Tag 8 – Das Ende naht.

9.10 Heute kann ichs mir erlauben ein wenig zu spt zu sein. Es ist kein Arsch hier. Alle sind auf Termin. Man wollte mir Arbeit bereitlegen, doch irgendwie… habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Dann werde ich wohl noch was für die Facharbeit machen, aber der Drucker ist aus. Sekretärinnen können sowas. Bestimmt.

9.30 Ich bin nicht mehr alleine. gumbo.gif Außerdem hat der nette Herr von nebenan mir den Drucker angemacht. War ja nur n Knopf anner Seite. pff.gif

10.15 Wie der vorige Beitrag schon sagt: Meine Facharbeit wird wohl erst dann wriklich ganz hundertprozentig fertig sein, wenn ich die abgeben muss.

11.40 Hab nen kleinen Artikel geschrieben und mich entschlossen die Artikel, die ich hier geschrieben habe, als Anhang in meine Facharbeit zu machen. Sind ja schon n paar.

12.05 sms von Schatzi. love.gif

12.35 Hmm… Ich habe Karotten und Tee.

13.10 Ich schreibe diesen Beitrag. Ein bisschen langweilig ist mir, aber die haben keine Arbeit mehr für mich. Andere haben gleich Schulschluss.

14.25 Hab noch so n bisschen rumgesessen, rumgesurft, Karotten gegessen, Tee getrunken und ein paar Meldungen geschrieben. Das ist so trostlos, wenn hier welche fehlen. nee.gif

15.25 Ich las mir die letzte Stunde den Artikel über Apple bei wikipedia durch. Dachte, dann sei ich um ein Stückchen reicher an Wissen, bis ich ziemlich weit am Ende bemerkte, dass ich den schon einmal las. Hab davon anscheinend nicht viel behalten. Warum also dieses Mal? ouw.gif

Feierabend. Bastelt mal jemand einen winkenden Smiley für mich? Den vermiss ich schon so lange.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s