WaS. Tag 10 – Scheiden tut weh.

Tja also heute ist nun mein letzter Tag. Im Prinzip war er das schon gestern, denn es ist 12 Uhr und ich bin zu Hause, aber ich fang von vorne an.

7.15 Aufstehen. Mir ist schlecht, mein Bauch tut weh und mein Kopf auch. Trotz würgen kommt nichts raus. ouw.gif zu viele Informationen? hoho.gif

8.00 Ich krieg das schon irgendwie hin. Auch das muss mal vorbei gehen. Ich backe also einen Kuchen und entscheide mich später nochmal hinzufahren und mich zu verabschieden. Mama hat mich schon entschuldigt mit den Worten: „ Ich will meine Tochter entschuldigen, die hängt ein wenig über dem Klo…“ Tja. ouw.gif

9.20 Nach Rumliegen und Jammern trau ich mich in die Dusche.Vom Rumliegen wird das auch nicht besser. pff.gif

10.00 Papa bringt mich zur Redaktion. Dort werde ich freudig empfangen, aber auch nur wegen dem duftenden und noch warmen Schokokuchen in meinen Händen. Naja und dann wird meine Anwesenheit auch gleich ausgenutzt, ich darf Texte lesen. doppelpunktd.gif

10.30 Papa kommt rein und will mich wieder mitnehmen. Ich bedanke mich und sage, dass ich die Woche nochmal vorbeischneie. Tschüß Praktikum! Tschüß Redaktion! An dieser Stelle wäre ein winkender Smiley wieder sehr passend.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World, Praktikum

2 Antworten zu “WaS. Tag 10 – Scheiden tut weh.

  1. warum hat hier eigentlich niemand nen vagina witz gerissen?

  2. dachte auch da würde was kommen, deshalb hab ichs geschrieben :weissnich

Kommentar verfassen

