WaS. Tag 9 – Vorletzter Tag.

9.00 Tee trinken und sowas. Hach ist immer so entspannend hier. Sehr schön. Dann noch n paar Meldungen schreiben und so… smile.gif

11.00 Ui jetzt gehts los. Man nimmt mich mit. Wir fahren in den Jaderpark gumbo.gif Pressesitzung und so.

13.00 Wieder in der Redaktion. Es gab dort Börtchen in Mass und die waren so verdammt lecker. Mit Schinken und Käse und da waren Gurken und Paprika drauf und mit Mett und Zwiebeln. juhu Ne Stunde war die Sitzung und ne halbe Stunde Fototermin bei den Kängurus. Der eine heißt Klaus-Bärbel und eine Frau Schulz. hoho.gif Ouh und da war auch ein kleines Känguru. Baby love.gif hüpfte da schon fleißig in der Gegen rum.

13.40 Nach ner Tassen Tee gings dann weiter zum nächsten Termin. Der war gleich um die Ecke in der Stadt bei Zeit und Service, die machen nämlich jetzt auch in Nordenham ein Büro auf. yes.gif

14.30 Wieder zurück. Draußen ist es schweinekalt und jetzt gibts Tee zum Aufwärmen.

15.30 Papa. love.gif und ich habe einen Gluggerbauch von so viel Tee.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s