Apple Keyboard #2

Also dies ist der erste Eintrag von meiner neuen Tastatur. Ist einfach nur herrlich. Das A funktioniert wieder in groß, ebenso das Y und Q und mein Ausrufezeichen!!!11 Außerdem ist das Ding so absolut flach, das hab ich mir nicht soooo flach vorgestellt. Ist superklasse juhu.gif

Naja und ich schreibe dieses Eintrag auch noch von Journler aus. Ein supertolles Programm, für alle, die gern Tagebuch schreiben, aber zu faul sind dies per Hand zu tun. Dann hat man immer so schnell Krämpfe in der Hand. Mit dieser Tastatur noch ein wenig unwahrscheinlicher <3 hachja smile.gif

PS: Das mit Journler ging doch nicht. pff.gif Wie stellt man diese Scheiße denn bloß ein? sauer.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Apple Keyboard #2

  1. 1. deine tolle tastatur hat einen tippfehler in der überschrift verursacht.
    2. eigentlich müsstest du das ding doch schonmal gesehen haben?
    3. ich schreibe auch gerade von ihr :hoho
    4. ich weiß wie man journler einstellt :P

  2. 1. fehler behoben.
    2. nur auf dem bild bei apple.de/keyboard, sieht aber in natura noch flacher und geiler aus.
    3. ja ich weiß.
    4. ich wollte nicht direkt so um deine hilfe betteln, aber ich wusste, dass du es weißt und du wirst mir helfen. warum bist du dann wieder mal nicht on?

  3. ich helf dir nur wenn du bettelst. harhar.

Kommentar verfassen

