Arzt.

Ich warte gerade sehnsüchtig, dass mein Arm blau wird. Er wird ganz sicher blau werden. Ich kenne doch meinen Arm. Also ich war gerade eben vorhin beim Arzt und ließ mir eine Spritze in den Arm rammen, bohren oder wahlweise auch hämmern. Es tut zur Zeit sehr weh. Es fühlt sich alles ein wenig kraftlos an. So wie, wenn man morgens aufwacht und die Hand nicht zu einer Faust machen kann. Ja Marcel, du kannst deine Hand immer zu einer Faust machen, weil du unwahrscheinlich männlich bist. pff.gif
In 2 Monaten, folglich im Januar bin ich dann wieder dran und im Mai auch und die ganze scheiße kostet jedes Mal 170 Euro. Naja die bekommen wir hoffentlich anstandslos vonner Krankenkasse wieder. Aber trotzdem: 170 Euro! wow.gif

Außerdem fiel mir beim Blick auf meinen Impfpass auf, dass ich nicht Henrike, sondern Henrike-Pauline heiße ouw.gif und dass ich seit 16 Jahren nicht mehr gegen Tetanus geimpft wurde. Dies sollte man so alle 10 Jahre mal machen. hammer.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Arzt.

  1. bevor ich deinen durchgestrichenen satz las dachte ich mir: „harhar ja, witziges gefühl, ich muss dann meistens lachen“.

    aber jetzt… mh. :arnold

  2. Hm… wogegen denn die Spritze???

  3. gegen gebärmutterkrebs, sonst wär der scheiß auch nicht so teuer. wenn die mich da nicht ausnehmen, dann wenigstens die geldtasche -.-

  4. ghettomaster

    Ich weis schon gar nicht mehr wann ich überhaupt zuletzt geimpft wurde…

Kommentar verfassen

