Weihnachtsfreuden.

Also diese weihnachtliche Vorfreude fängt ja bekanntlich schon am 1. Dezember an. Der Adventskalender, den man täglich öffnen darf und in dem süße leckere Kleinigkeiten versteckt sind. Ich glaube dieses Jahr wird das zweite Jahr in Folge sein, in dem ich keinen Adventskalender habe. Ich werde denke ich wieder einen für meinen Freund machen, hab aber selbst keinen. Hat mich einfach nur kein Arsch so lieb wie ich mir einbilde denke oder wird der Kram überbewertet? ouw.gif

weihnachten_.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

