Familienasyl?

Das ist echt die Höhe. Ich bin immer hier, sitze hier rum und tu ja was man von mir verlangt. Aber, wenn ich dann einmal ein paar Stündchen schlafe, weil ich sooo doll müde bin, kommen genau dann alle in mein Zimmer, gehen dann auch nicht raus, wenn die sehen, dass ich Bett liege. DIe trampeln dann in meinem Zimmer rum, fragen mich Dinge und Sachen und suchen und kramen in meinem Zimmer rum. ouw.gif Bin ja nur ich. weissnich.gif Ich werde mir wohl ein Schild aufhängen müssen oder mich einfach weiter künstlich aufregen oder sowas…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Familienasyl?

  1. ghettomaster

    Gegen sowas helfen Türschlösser und/oder schwere Möbel. ^^

  2. Japp, abschließen is toll ^^

  3. nicht unbedingt, wenns der gleiche schlüssel wie vom bad ist, also ähm den müsst ich dann da wegnehmen ^^

  4. Dann mach das doch ;)

Kommentar verfassen

