4. Dezember!

Also, ich gehe davon aus, dass ich die erste bin. Da Marcel und Lukas sich für dieses Jahr einen Blogkalender ausgedacht haben und es heute bei Lukas Mushroom Sticker zu gewinnen gibt, bin ich dabei. Naja und da es so früh ist, gehe ich davon aus, dass ich wenigstens unter den ersten 10 bin. Hoffen wirs mal, sonst wird der Werbeeintrag hier wieder gelöscht. hoho.gif Also Lukas du kennst ja meine Adresse, falls nicht, daran soll es schließlich nicht scheitern. zwink.gif

stickerlove.jpg

Update:

Ich zähle gerade bei den Kommentaren und ich glaube ich bin die Zehnte. ouw.gif Was für Freaks stehen denn bitte so früh auf und schreiben einen Eintrag, bzw bleiben so lange wach?! Normale Leute sind um diese Zeit im Bett und schlafen, denn man muss ja wieder früh zur Schule. boss.gif

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “4. Dezember!

  1. Wenn wirklich nur die Trackbacks zählen bist du genau die zehnte :)
    Falls aber auch die Kommentare zählen die keinen Trackback setzen konnten..na dann bist etwas zu spät ;)

  2. Glück gehabt….die zehnte :)

  3. alles marketing-manipulation! _._

  4. Bis zum nächsten Tag aufbleiben ist doch etwas ganz normales? o.O

  5. /me stimmt voll und ganz zu.

Kommentar verfassen

