Nikoläuschen.

Also wir haben eine halbe Stunde vor Nikolaus. Mich interessiert daran nicht der Nikolaus direkt es wird eh nichts geben, sondern dass meine Freundin heute, also morgen ouw.gif Geburtstag hat. Ich saß bis jetzt an ihrem Geschenk plus Verpackung und einem Schokokuchen, den sie sich gewünscht hat, der nur etwas deformiert aussieht. Aber das Geschenk ist einfach grandios! gumbo.gif Und ich bin mal gespannt, ob das morgen alles so ablaufen wird, wie ich mir das vorstelle. laechel.gif Was man nicht alles tut für seine Freunde. Außerdem schreib ich morgen eine Musikklausur, ich glaub das kam heute etwas zu kurz.

Gute Nacht!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Nikoläuschen.

  1. Hat sie sich denn auch gefreut? :-)

  2. Ja sie war total aus dem Häuschen und die ganze Klasse hat für sie gesungen und war total toll ^^

  3. Ich will auch n Kuchen! :D

  4. japp. machste uns silvester einen?

  5. Guess who just brightened up my day? :) Thanks a lot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s