Hejhej!

Hallo laechel.gif Ich bin doch nicht gestorben, obwohl es heute bei der Tomatensuppe blieb. Gleich fahre ich jedoch in die Stadt und treffe mich dort mit einem Engelchen und wir gehen zusammen zum Italiener und dann noch etwas Trinken in der Braker Brasserie die viel besser ist als die in Nordenham weissnich.gif . Ich freu mich, es gibt entweder Pizza oder Spaghetti carbonara. Beides extrem lecker. Ich fang am besten jetzt schon an zu überlegen, sonst muss ich das im Restaurant noch tun. smile.gif

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s