Weihnachten/ Neujahr und so

Das ganze Chaos fing ja schon vor Weihnachten an. Meine Wenigkeit hatte Geburtstag. Der Stress konnte beginnen. Man meint sich freuen zu können, es gibt ja schließlich Geschenke. Doch man irrt. Es ging drunter und drüber. Zumindest kurz nach dem ultimativen Geburtstagspartywochenende, denn dieses habe ich sehr gut überstanden, auch ganz ohne Brüche und Prellungen von den herrschenden seltsamen Wetterlagen. Mein so eben benanntes Wochenende verbrachte ich in Oldenburg bei meiner älteren Schwester. Dann fing Weihnachten an. Familie trudelte ein und alles stand Kopf.

weihnachtsbaum5_rs.jpg

Nun ja, nicht nur das, ebenfalls waren alle krank. Soweit, dass sogar meine Cousine mit demKrankenwagen ins Kinderkrankenhaus gebracht werden musste. Mit den Geschenken bin ich vollkommen zufrieden und shoppen ist auch noch mit drin. Ein Buch habe ich mittlerweile durch und ich werde im nächsten Jahr immer gut riechen können. Trotz allem war es unglaublich stressig mit so vielen Leuten in einem Haus zu leben und ich war froh danach wieder meine Ruhe zu haben. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr.

Dann kam auch schon Silvester. Schneller als erhofft. Ich bekam Besuch aus den östlich und sehr viel südlich gelegeneren Regionen Hameln und Stuttgart von Basti und Anna. Das alles war sehr spannend. Also Silvester und so. Doch dann die Überraschung: ich wurde krank. Meine Mandeln waren geschwollen und ganz eklig. Bis in ein paar Tagen muss ich noch Antibiotika nehmen, doch es wird. Heute war also der erste Schultag, ich bin froh und es erscheint mir nach diesen spaktakulären Feier- und Ferientagen erholsam.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Weihnachten/ Neujahr und so

  1. Nemesis [LTS]

    mensch da war ja richtig action bei dir und so oO
    war wohl nich sehr erholsam bei dir da an weihnachten oO
    na immerhin biste ja auf dem weg der genesung ;)
    ach ja bei deinen geschenken haste ein bestimmtes vergessen :p
    schönen abend noch und ne gute erholung ^^

Kommentar verfassen

