Schule und tote Terroristen.

Heute ist der Tag vor den Zeugnissen. Bei einigen macht sich Angst breit nach Hause zu kommen und die zahlreichen 5en vorzuzeigen, die man immer noch nicht wegbekommen hat, weil man besseres zu tun hatte. Die anderen freuen sich auf einige freie Tage. Ich hingegen ärgere mich, dass es solche Tage gibt, da die Lehrer sinnlose Dinge im Unterricht tun. Nicht, dass ich mich beschweren würde, dass kein Unterricht ist, aber dann kann ich auch zu Hause bleiben. Und trotzdessen habe ich heute sehr viel Spaß im Englischunterricht gehabt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter YouTube

2 Antworten zu “Schule und tote Terroristen.

  1. oh des video kennich, ich finds geil :D

    Naja ich freu mich auf Zeugnisfrei :) und wir haben Montag komplett ausfall, also 5 tage frei <3

    ich liebe gechillten unterricht <3

  2. Nemesis [LTS]

    hehe war klar dass ihr das bei sehle guggt xD

    hat er uns auch empfohlen^^ der typ is halt chillig :p

    naja noch n schönes WE an alle ich hingegen bekomm mein zeugnis morgen im zug oO

Kommentar verfassen

