Kohltour.

Jedes Jahr findet bei uns in der Straße eine Kohltour statt. In den letzten Jahren bin ich schon nicht mehr mit gewesen. Ich unter so vielen alten Menschen Erwachsenen, naja… Dieses Jahr bin ich gezwungenermaßen dabei. Ich muss arbeiten, die Nachbarn und meine Eltern sind auf Kohltour und auf seltsame Weise überschneidet sich das beides. Find ich erschreckend, dass ich alle nachher bedienen werde. ouw.gif

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Kohltour.

  1. Nemesis [LTS]

    erschreckende und seltsame dinge passieren schon mal :P ich hatte letzt zum beispiel ne socke an meiner zimmerlampe hängen oO
    war irgwie sehr seltsam …

    aber auch von mir viel spass ;)

  2. erstaunlicher weise war ich danach viel müde als sonst, aber hab gut trinkgeld bekommen. bin zufrieden :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s