Word Up.

ein bisschen norden steckt doch in jedem von uns…

Das Ganze ist seit kurzem online und braucht noch einige Mitglieder. Und es geht um… nun ja, alles was man im Netz so macht, wenn man Langeweile hat oder einfach keinen anderen Lebenssinn findet. Leute kennenlernen, Mitteilungsbedürfnis durch einen internen Blog stillen, Ego durch ganz viele Selbstportraits (wenn man denn möchte) stärken, andere mit sinnlosen Familienvideos beschäftigen und Kommentare und Bewertungen abgeben, die im Prinzip so interessant sind wie bei anderen Communities auch… doch vielleicht entwickelt sich das ganze in eine Richtung, die wir im Moment noch nicht vorhersehen können und wir konkurrieren schon in einem Monat mit Schueler- , Studi- und MeinVZ! hoho.gif So kanns gehen. Nun ja, also für die, die noch nicht auf genügend Seiten angemeldet sind und interessiert sind neue Leute kennenzulernen:

word up

Anmelden und Gewinnen! Oder so. weissnich.gif

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Word Up.

  1. In mir steckt kein Norden! :p

  2. das stimmt allerdings, in dir steckt sowas von kein norden Oo

  3. Jopp ^^
    Und das ist auch gut so :p

  4. Nemesis [LTS]

    wie war das: „du bist deutschland!!!! aber nicht ich“ :P naja ich hab mir das ma angeschaut und muss sagen die is wirklich gut gemacht ^^ ausserdem muss ja jemand mal dem schuelerVZ und CO den kampf ansagen ;)

  5. Womit wir mal wieder beim „Du bist Deutschland Scheißhaufen“ wären ^^
    Wer das Logo entworfen hat, gehört doch echt geschlagen…

  6. wie wärs mit voll assi-geuilem myspace? is doch des selbe, sieht nur beschissener aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s