Feuchtgebiete.

Charlotte Roche gibt bei Stefan Raab zu, sie hat Haare am Poloch. Sehr interessant. doppelpunktd.gif Einige kennen sie als Moderatorin, aber sie war da, um ihr neues und erstes Buch vorzustellen: Feuchtgebiete. Stefan Raab hat festgestellt, dass es keine Seite in diesem Buch gibt, die man seinen Eltern vorlesen dürfte.

Ja ich muss es unbedingt haben!

„Es ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Die Fernsehmoderatorin (Viva, arte, ZDF) Charlotte Roche in ihrem ersten Roman gegen Hygienehysterie und die sterile Ästhetik der Frauenzeitschriften, gegen den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und seiner Sexualität – und erzählt dabei die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin: Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern, in der irren Hoffnung, die beiden könnten sich am Krankenbett der Tochter endlich versöhnen. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten, und lässt Krankenpfleger Robin die Stellen fotografieren, die sich ihrem neugierigen Blick entziehen. Nebenher pflegt sie ihre Sammlung von Avocadokernen, die ihr auch in sexueller Hinsicht wertvolle Dienste leisten. „

Quelle: now-in.org

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Feuchtgebiete.

  1. Nemesis [LTS]

    naja … klingt ja ueberaus … spannend … *hust*

    nun nicht wirklich fuer mich :P bin ja nich sone leseratte wie du ;) aber jedem das seine nech ^^

    ich fuer meinen teil schreibe dann doch lieber selber meine KGs … aber nich ueber sowas :P

  2. Ich muss es auch haben ! :)

    Dennis wollte mir das sogar schon kaufen, bis er merkte, dass 15€ oder so kostet :O aber bald… bald wird es billiger sein :)

  3. Wer hat keine Haare am Arsch?:-D

    Vll hast du schon gelesen, vll nicht….ich wollte es lesen und fand es einfach nur schlecht. Hatte auch was in meinem Blog dazu geschrieben…kann den ganzen Hype nicht verstehen…

Kommentar verfassen

