Frühjahrsputz.

Ich habe aufgeräumt!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Frühjahrsputz.

  1. Nemesis [LTS]

    joar … nicht schlecht fuer einen mac … aber nix gegen meinen rekord :P hab noch nen screenshot von 45676 objekten :D da komm erst ma ran dann koennen wir weiterreden :P

  2. wie hast du das denn gemacht ? 3 monate den papierkorb nicht geleert ? :)

  3. Nemesis [LTS]

    nene das nicht ^^ hab einfach 2 spiele gelöscht und da sind halt so viele dateien zusammengekommen :D normalerweise werden so viele dateien auch nicht mehr angezeigt … aber so ist halt windoof ^^ hab da selber auch nicht schlecht geguckt :D also henne … deine 531 sind nicht schlecht aber nicht gut genug ;)

  4. Als ich alle meine Pr0ns gelöscht hab, übertraf ich das hundertfach (oder so)! ^^

Kommentar verfassen

