Waterquake, Rantanplan und Schnupfen.

Also fangen wir mal am Anfang des Wochenendes an. Das macht man ja so. Freitagabend sammelten sich eingige Menschen bei mir im Wohnzimmer und im nu war eine Band geboren. Rock Band! Als ich da so vor mich hin geträllert habe und der Rest vorm Schlagzeug oder derGitarre spielte, füllte meine Nase sich mit Rotz und mein Hals fing an zu kratzen. Das Kratzen ignorierte ich gekonnt und dachte mir „hm ich hab wohl Heuschnupfen“.

Als der Schnupfen, gefolgt von Kopfschmerzen und fehlender Stimme, Samstagnacht immer noch nicht weg war, gestand ich mir ein eine Erkältung zu haben. Samstagabend war übrigens das Waterquake Festival in Brake.

Alljährlich, allgeil und allskahaftig und wieder Geld an Bands losgeworden. Der Staub des Sportplatzes stand 2,50m hoch, vielleicht eine Erklärung zur fehlenden Stimme. Der Matsch im letzten Jahr gefiel mir dann doch besser.

Nun ja, heute haben wir also Montagabend. Mein Schnupfen ist allmächtig. Folgenden Freitag sollte es mit Rantanplan und einigen anderen Ska-Bands im Alhambra in Oldenburg weitergehen. Seit dem Konzert vom letzten Jahr habe ich einige Lieder auswendig gelernt, um besser vorbereitet zu sein… diese Erkältung wird mich daher nicht klein kriegen! Auf keinen Fall!

Naja die Noten stehen eh schon fest, im Vordergrund steht also meine Gesundheit, also gehe ich mich nun auskurieren.

Gute Nacht und einen interessanten, lehrreichen Vormittag für alle Schulgänger zwink.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Waterquake, Rantanplan und Schnupfen.

  1. Nemesis [LTS]

    falls du das nächste mal von deiner erkältung berichtest … geh doch noch ein bisschen näher auf den rotz ein… vll noch die farbe nennen …
    das is natuerlich ne erklärung dafuer dass du nich inner schule warst und dich mir nicht gestellt hast :P entkommen tust du mir deswegen aber nicht :P ich behalte mal deine arbeiten bis du wieder da bist ;) hauptsache du hattest deinen spass und du wirst wieder gesund ;) pass nur auf dass du dann nächstes we nicht vollends tot bist … dann wärste mir nämlich wirklich entkommen oO xD also bleib gesund ;)

Kommentar verfassen

