Gothik ist mein neues Emo.

Nein die Überschrift soll nicht darauf schließen, dass ich zugebe emo zu sein, nur das Eingeständnis, dass andere mich so nennen. Soviel dazu. Heute vergnügte Mama sich mit meinen Haaren… sie sind nun ja, es ist eine fast undefinierbare Farbe herausgekommen. Bordeaux? Violett? Rot? Fast schwarz? weissnich.gif Ich denke irgendwas zwischen dem allem. Auf jeden Fall erinnert es sehr, zumindest wenn ich meinen dunklen Lippenstift trage, an die Gothikszene. Ich hoffe ich werde auf dem Schulball meines Schatzes trotzdem einigermaßen ähm hübsch aussehen. laechel.gif Aber dann passt es zumindest zu meinem Charakter bei Rock Band und da seh ich richtig geil aus! porno.gif

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Gothik ist mein neues Emo.

  1. Nemesis [LTS]

    dito xD
    wenn ich schon bald mit roten haaren durch die gegend rennen muss dann will ich dich mit deiner neu entdeckten farbe in den haaren sehen :P ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s