kurz!

Es ist Sommer und mit langen Haaren bei 32°C einfach unerträglich!

Das war letzte Woche aufm Waterquake. Dummer Blick, aber der Macker mit Sonnenbrille sieht auch scheiße aus! doppelpunktd.gif

Nicht ganz genauso geworden, aber trotzdem hübsch yes.gif und das rot in meinem Gesicht kommt… das würde ich auch gern wissen, Cortisoncreme soll mir seit gestern helfen. rebell.gif

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “kurz!

  1. Nemesis [LTS]

    muhaha wie angedroht :P
    gut gut hattest recht is doch um einiges kuerzer geworden ;) fuer mich wäre das immernoch zu lang xD bin da ja froh dass ich noch kuerzere haare hab … :P aber sieht gut aus ;) also bei dir meine ich jetzt … bei mir natuerlich auch oO :D nurnoch die dunkle farbe loswerden dann is das die perfekte anti-sommer-frisur fuer dich :P dunkle farben halten ja bekanntlich länger warm … daher werde ich in den ferien miene haarfarbe spontan ändern :P nein nicht blond … keine angst :P

    btw … der kerl mit der sonnenbrille guckt echt scheisse xD

  2. wtf

    Oh noes!!!1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s