Hancock.

Ich bin total von den Socken. So ein geiler Film. Auf jeden Fall in der Kategorie „ich kauf ihn mir auf DVD, damit ich ihn immer wieder ansehen kann, weil er einfach nicht schlechter wird“! Ich bin wirklich richtig doll begeistert! Sehr viele überraschende Momente und unvorhersehbare Ereignisse, wir haben viel gelacht und einige Stellen waren auch sehr spannend und zum Atem anhalten. In diesem Film ist wirklich alles… nur kein Blut. weissnich.gif Also sogar Kinder könnten ihn bedenkenlos gucken, wobei ich hier nun nicht weiß ab wann der Film offiziell freigegeben ist, aber Kinder könnten ihn schon sehen, finde ich. laechel.gif Das ganze Spektakel ist leider etwas kurz geraten, denn ich war um 22.00 Uhr schon wieder zu Hause. Aber man muss ihn unbedingt gesehen haben, wirklich empfehlenswert! yes.gif Außerdem spielt Will Smith mit und der ist schon ziemlich cool, aber dann ist die weibliche Darstellerin Charlize Theron und die ist wirklich sehr geil. Wobei ich an dieser Stelle noch sagen möchte, falls sich jemand den Film wirklich ansehen möchte, sollte diese Person es lassen unter google nach Bildern zu suchen, denn es nimmt überraschende Augenblicke vorweg und das wäre ja zu schade. Aber den Trailer darf man sich ruhig ansehen. laechel.gif Viel Spaß im Kino!


Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Hancock.

  1. Nemesis [LTS]

    sauerei dass du den schon gestern angeschaut hast :D ich bin heute erst damit dran … vermutlich ^^ aber gut dass du schonmal deine meinung hier vertrittst :P ich geh mal davon aus dass du den in OL gesehen hast oder ?

  2. nee direkt hier in brake… locke und co hatten nicht mal geld für nen cocktail danach ^^

  3. Nemesis [LTS]

    also doch in brake … ich rate auch immer falsch -.- aber egal ich zieh mir den heute abend in OL rein ;)

    und solange du ja noch genug geld hattest wars ja egal … zumindest fuer dich xD

  4. Nemesis [LTS]

    grade aus dem kino wieder da und ich denke ich kann mich deiner meinung ueber den film mal anschließen … seeeeehr geiler film ;)

  5. ich fand das ende ein wenig doof ^^ es war so vorrausschauend… aber sonst war er gut :) und witzig :D

  6. Nemesis [LTS]

    sicher war das ende vorrauschauend ^^ aber das hab ich fuer meinen teil zumindest auch nicht anders erwartet^^ aber trotzdem wie gesacht seeehr geiler film :p achja … btw … henne, es gibt doch blut … is zwar wenig ABER es ist DA! :P

  7. ich war auch drinne, der is echt geil gemacht und auf jeden fall mal was neues in der kategorie ‚heldenfilme‘ :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s