Der Himmel stürzt ein …

… auch in Oldenburg. Gestern als ich mit ein paar Freunden im Zug auf dem Weg nach Oldenburg war, hofften wir alle noch auf strahlenden Sonnenschein. Naja zumindest auf das Ende des grausamen Regens und des Gewitters. Denn gestern waren wir dort um uns ein Open Air Konzert anzusehen/hören. promises! promises! spielten und Max Headroom, beide waren grandios. Ich aß ein Eis unterm Regenschirm mit Regenjacke an und auch dadrin sah ich hervorragend aus und das war ne Kunst bei dem hässlichen Ding! doppelpunktd.gif Der Abend war recht gelungen, nachts dann wieder mitm Zug zurück. Zwischenzeitig hatten ich und meine Schwester das Konzert verlassen, um zu unserer großen Schwester zu fahren, die dort in der Nähe wohnt und ihren Geburtstag gefeiert hat. Noch schnell n Glas Altbierbowle abgezockt und dann wieder zum Marktplatz. laechel.gif

An dieser Stelle sollte ich die Altbierbowle empfehlen. Ist auf jeder Feier gern gesehen:

Sixpack Altbier
2 Flaschen Sekt, davon darf auch eine Erdbeersekt sein
Erdbeeren aus der Dose

Das Ganze nun in eine große Bowleschale gießen, den Saft der Erdbeeren nicht vergessen und fertig!
Lecker! smile.gif

Die Ganze Aktion wurde vom Kultursommer Oldenburg organisiert. Jedes Jahr ungefähr zur Ferienzeit findet dieser Kultursommer statt. Konzerte für lau, Filme, Theaterstücke oder andere coole Events werden dann angeboten. Wenn man dann auch noch ein Schülerferienticket hat und damit in Niedersachsen für ganze 25 Euro in den Ferien rumdüsen kann, ist das einfach geil. So genug Werbung für heute. doppelpunktd.gif

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Der Himmel stürzt ein …

  1. Nemesis [LTS]

    aber eines muss man dir lassen … du kannst echt gut werbung machen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s