Superhero Movie.

Nach Freibad, Sonne und Spaß, dachten wir, wir können den Abend noch schön im Kino ausklingen lassen. Pustekuchen. Der Trailer nimmt schon einige der „guten“ Szenen vom Film voraus, sonst würde man den Film auch vielleicht nicht ansehen wollen. Ich hatte gedacht, dass das Ganze ein bisschen mehr wie Scary Movie ist, sehr viele Filme auf die Schippe genommen werden, doch im Großen und Ganzen bleibt es, wie im Trailer schon zu sehen, bei Spiderman. Ich glaube mehr als Fantastic Four und X-Men ist uns dann auch nicht aufgefallen. Andere sind auf dem Filmplakat auch nicht zu sehen. Sehr magere Resonanz für einen Film, auf den ich mich eigentlich gefreut hatte, da ich Scary Movie auch toll finde.

Nach ca. einer Stunde sahen wir dann entsetzt und überrascht auf die Uhr, denn der Film war vorbei. Zum Schluss werden noch Outtakes gezeigt, einige hätten auch sehr gut mit in die jeweiligen Szenen eingebaut werden können, weil sie nicht über gewesen wären. Sahen die Filmemache anscheinend anders und hielten es für schlauer, die Zuschauer mit superlustigen Outtakes am Stuhl zu fesseln.

Ich kann nur sagen für jeden, der diesen Eintrag nun liest, bitte quält euch nicht in diesen Film rein, es gibt nur kleine Lacher, das Geld ist es absolut nicht wert.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

4 Antworten zu “Superhero Movie.

  1. hättst mich mal gefragt. ich hab ihn vor wochen gesehen und fand ihn kacke. ^^

  2. das war so ne spontanaktion, aber das nächste mal, wenn ich spontan ins kino gehe, schreib ich dir erst ne sms und frag dich wie der film ist :D

  3. Nemesis [LTS]

    wow … klingt ja dann sehr nach flopp … naja henrike … scary movie 5 soll ja auch bald noch kommen … dann kannste wieder lachen im kino ;)

  4. cu30000

    Ich fand den Film ganz ok eigentlich. Leichte Kost, hirnfrei, logikfrei, aber dafür viele Gags, und was soll man sich schon anderes erwarten von einem Scary Movie Nachfolger.

    Mir gehen Filme, die nur mit Zitaten auf andere Filme punkten wollen, schon auf den Nerv. Davon gibts schon zu viele, und dieser Film hatte zum Glück etwas weniger Zitate und mehr eigene Gags.

Kommentar verfassen

