Bier, „Ballerspiele“ und Mädchenkram.

Locke und ich sehen uns ja nun nicht soo oft, aber wenn wir uns sehen, dann wirds lustig. Gestern haben wir uns also wieder mal die Zeit genommen etwas zu unternehmen. Sie kam schließlich zu mir mit ner großen Schüssel Salat und Süßigkeiten. Im Gepäck ebenfalls den Nintendo DS ihrer Mami.

Zuerst noch schnell zu plus um das Nötigste für ein leckeres Abendbrot zu kaufen, jedes Mal mehr als wir zuvor wollten.

Vollgefressen bemerkten wir, dass der Fernseher nur Schrott zu bieten hat. Also Bier rausgeholt, Nintendo und dann wurde „gezockt“. Zuerst Geometry Wars Galaxies. Locke war begeistert, sie durfte durch die Gegend schießen! doppelpunktd.gif Später gingen wir dann zu Mario Party DS und Mario Kart DS über. Bei Letzterem gibt es übrigens neben dem altbekannten Racing und dem Ballonshooter noch eine Variation mit der Aufgabe Sterne einsammeln zu müssen. Supergeil! yes.gif Also ins Bett gehen, Mädchenkram belabern, pennen, aufwachen bla… und weiter gings mit Mario Kart, bis sie dann abgeholt wurde und sich noch schnell umziehen musste. Vor lauter Spielen kommt man ja zu nichts. weissnich.gif

Geiler Abend! Hat noch jemand nen Nintendo DS und möchte von mir abgezogen werden? porno.gif

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

4 Antworten zu “Bier, „Ballerspiele“ und Mädchenkram.

  1. Nemesis [LTS]

    bei dem bild fallen mir spontan 3 sachen ein:
    1 bin erstaunt wieviel sachen man auf so einen relativ kleinen tisch stellen kann oO
    2 ihr ernährt euch viel gesuender als ich :D
    3 hab jetzt hunger …

    beim zocken verliert man mal gerne mal das zeitgefuehl … bei drogen is das uebrigens das selbe :P aber die spiele sind cool xD hätt ich nen DS wuerd ich dich zu gern mal herausfordern :P

  2. du würdest eh verlieren :p und wegen gesund ernähren, du hast die dinge ja nicht gesehen die wir danach gegessen haben :D

  3. Nemesis [LTS]

    ich verlieren ?? vll lass ich dich einmal gewinnen weil ich ein netter mensch bin :P

  4. wundervoller abend ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s