Bremen und Buttonparty.

Gestern verbrachte ich meinen Tag in Bremen. Zuerst ging es zu Go Bäng!, wo wir uns dann die Vitrine mit den Buttons ansahen. Dort wurde also, wie eigentlich jedes Mal, meine Buttonsammlung auf meiner Tasche erweitert. Dieses Mal kamen ein Button mit Totenkopf hinzu (ich grüße alle Piraten! rebell.gif ), ein Button von Emily the Strange – sehr geil! und ein rosa Button mit der Aufschrift „I have ugly friends. So I look that much prettier!“. Ik freu mir. juhu.gif

Danach musste das Hungergefühl bsänftigt werden, also ab zum Asia Imbiss und dort gab es Bratnudeln. <3 Naja dann war unsere Mission eigentlich auch schon fast beendet. Sind noch zu Karstadt, dort wurde gestern Weltbild eröffnet und es gab Rubbellose für lau. Zu gewinnen: rote Notizbücher und rote Plastikbrotdosen, die ganz widerlich gestunken haben. Besser als gar nichts. weissnich.gif Oh und ich darf ja nicht meine tolle Jack-von-Nightmare-before-Christmas-Haarspange vergessen, die ist klasse. yes.gif

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Bremen und Buttonparty.

  1. malte sieht ja sehr äähm mit elan gefüllt aus :D

  2. man wir waren müde vom laufen :D

  3. er hätte aber wenigstens netter gucken können :) oder ihr tut nur so, als wenn ihr voll kaputt wäret und tarnt euch :D

  4. aso :D und gruß zurück nech ;)

  5. Nemesis [LTS]

    gruß zurueck an general hen(ne)rike p. bittner, captain der pirates of the „oberstufe“! und bei der gelegenheit auch an die kleine gallionsfigur ;)

  6. Nemesis [LTS]

    achja was mich noch interessiert wuerde … wenn das ne buttonparty war … is jim knopf auch da gewesen????? oO

  7. ich mag auch buttons <.<

Kommentar verfassen

