Shopping.

Also wie die Überschrit schon sagt, war ich heute shoppen und zwar mit meiner Schwester. Das Ganze in Oldenburg. Gekauft habe ich mir eine neue Tasche für die Schule. Zu Hause musste ich dann gleich mal entscheiden welche Button ich daran mache und welche an die andere. Das ist aber nicht so schlimm, denn morgen gehts eh wieder nach Bremen, das letzte Mal für dieses Jahr denke ich, naja und dann gibts wieder neue Button für mich!

Dann waren wir noch heiße Schokolade trinken und seitdem es auch weiße Schokolade zum Trinken gibt, bin ich ja noch glücklicher! yes.gif

Da gab es da inner Parfumerie noch son geiles Parfum. Am Liebsten sind mir die, die toll riechen und auch noch eine fantastisch stylische Flasche haben. Leider kommt man in diesen Genuss nur, wenn man auch das passende Kleingeld hat.  Aber bald ist ja Weihnachten. hoho.gif Meinen Wunschzettel könnt ich übrigens jetzt schon schreiben. ouw.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Shopping.

  1. Nemesis [LTS]

    der coole totenkopf is wichtig !!! aber was ist denn das da rechts fuer ein teil … deine voodoo – puppe ??

  2. buttons sind toll <3 ich find die buttons aber immer zu schön für die tasche <.<

  3. ich hab auch buttons :) die sind wundervoll :)

    ich wollt nur eben erwähnen, dass ich mit meinem wunschzettel schon angefangen habe :D

Kommentar verfassen

