Seltsame Zustände. #1

Donnerstag war ja bekanntlich der erste Schultag nach den langen Sommerferien. Also saß ich da nun mit einem neuen Lehrer in einem neuen Englischkurs. Wir bekamen auch gleich ne Aufgabe und er schrieb was an die Tafel. Als ich fertig war, wollte ich die Dinge und Sachen lesen, die er angeschrieben hat. Währenddessen hat er Leute drangenommen, die ihr Ergebnis vorlesen sollen. Ich hab also meine Brille aufgesetzt und da hatte ich direkt das Gefühl, dass er mich gleich drannehmen wird, weil er mich nun vielleicht besser sieht, jetzt wo ich ihn ja auch besser sehe. ouw.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Seltsame Zustände. #1

  1. Nemesis [LTS]

    nimm mal die hände vors gesicht vll schreibt er dich dann als fehlend auf xD wen habt ihr ueberhaupt ??

  2. das hat meine schwester als sie klein war, immer beim verstecken spielen gemacht xD ähm wir haben herrn von der heiden oder so ^^

  3. Nemesis [LTS]

    herr von der heide ohne n glaube ich oO man munkelt der soll ganz witzig sein ^^ zumindest sieht der lustig aus :D

Kommentar verfassen

